Aktuelles aus dem HBEM

Informationen und Hinweise aus den Fachressorts des Handballbezirk Enz-Murr

Die vorläufige Staffeleinteilung für die Hallenrunde 2019/20 wurde im Download-Bereich der HBEM-Homepage veröffentlicht. Grundlegend ergibt sich die Einteilung aus der Auf- und Abstiegsregelung der DuFüBest, in bestimmten Fällen war allerdings eine Abweichung von der Vorgabe erforderlich, die allerdings stest "positiv" (Nicht-Abstieg bzw. Aufstieg) für die betroffenen Vereine oder SGs ausgefallen ist.

Die vorläufige Staffeleinteilung beschäftigt sich zudem noch nicht mit den tatsächlichen Meldungen zur Hallenrunde, sondern geht davon aus, dass jede bisherige Mannschaft nach wie vor gemeldet wird. Die endgültige Einteilung der Staffeln wird daher nach der Abgabe der Meldungen zur Hallenrunde veröffentlicht. Zu beachten waren im Rahmen der vorläufigen Staffeleinteilung vor allem SG-Gründungen (HABO SG - TSV Steinheim / GSV Kleinbottwar / TV Großbottwar) bzw. -Erweiterungen (HB Ludwigsburg erweitert um den SV LB-Oßweil), die auch in der Staffeleinteilung dokumentiert sind und zu geänderten Konstellationen führen können.

Sollten Fragen von Eurer Seite aus bestehen, dann meldet Euch bitte.

Vorläufige Staffeleinteilung Aktive

Die Anlage 08 der DuFüBest wurde im Download-Bereich veröffentlicht. Sie erhält ergänzende Informationen zu den jeweiligen Spiel- und Altersklassen (wie Staffelleiter, Rundenbeginn und -ende, etwaige Platzierungsrunden, etc.).

Anlage 8

Bei den Frauen steht Judit Lukacs vom HC Oppenweiler/Backnang mit 128 Treffern an der Spitze der Torjägerliste. Bei den Männern sicherte sich Marco Bahmann vom SV Salamander mit 194 Toren souverän die Torjägerkrone.
Der Handballbezirk Enz-Murr gratuliert ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Einverstanden