Aktuelles aus dem HBEM

Informationen und Hinweise aus den Fachressorts des Handballbezirk Enz-Murr

HC Oppenweiler/Backnang verteidigt den Seniorentitel knapp aber erfolgreich

In diesem Jahr musste der direkte Vergleich herangezogen werden um den Seniorenmeister über 40 der Handballherren zu ermitteln.

Punktgleich lagen die TSF Ditzingen und der HC Oppenweiler/Backnang an der Spitze der Tabelle, jedoch hatten die Murrtaler beide Einzelpartien für sich entschieden und konnten so ihren Titel vom Vorjahr erfolgreich verteidigen.

Platz belegte die erste Mannschaft der Handballregion Bottwartal (HABO) vor HSG Sulzbach/Murrhardt, der zweiten Mannschaft von HABO und dem TSV Korntal. Neben Wimpel und Ball für den Bezirksmeistewr gab es für alle Mannschaften wieder einen kleinen flüssigen Grundstock für ein Mannschaftsfestle überbracht vom Seniorenwart Harald Helber. Das beigefügte Bild zeigt alle Mannschaften einschließlich Bezirksseniorenwart Harald Helber nach der SDiegerehrung beim letzten Spieltag am vergangegenen Sonntag in Oppenweiler.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Einverstanden