HBEM Infopost

HBEM-Infopost

HBEM-Infopost Abteilungsleiter | Vorläufige Staffeleinteilung Hallenrunde 2023/2024

Liebe Handballfreunde,

beigefügt nun die vorläufige Staffeleinteilung für den Erwachsenenbereich.

Bei der vorliegenden vorläufigen Staffeleinteilung muss ich allerdings schon zwei kleine Hinweise anbringen: die als "voraussichtlich" in der M-KLC und in der F-KLA notierten Mannschaften der HSG Neckar FBH 2 werden zur Hallenrunde nicht gemeldet werden, so dass sich die Staffeln hier jeweils verkleinern werden.

Ansonsten kann es durch die Meldungen, die ab dem 11. Juni für die Hallenrunde abgegeben werden können noch zu Verschiebungen kommen.

Bitte beachtet auch die Informationen, die zu Beginn des Dokuments hinterlegt sind, denn in diesem Jahr gab es einige besondere Konstellationen zu berücksichtigen.

Falls Fragen sind, gerne. Urlaubsbedingt allerdings erst wieder ab dem kommenden Mittwoch.

Vorl. Staffeleinteilung

---

Mit freundlichen Grüßen
Axel Speidel

Referent für Spieltechnik
Handballbezirk Enz-Murr
Tel.: 07141/855100
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Erwachsene Zugriffe: 1531

Handballbezirk Enz-Murr | HBEM

Der 1948 gegründete Handballbezirk 2 »Enz-Murr« ist der viertgrößte innerhalb des Landesverbands Württemberg.

Der HBEM betreut derzeit 42 Vereine und gehört mit rund 11.197 Einzelmitgliedern (WLSB Bestandsmeldung 2015) zu den größeren Bezirken.

Mehr erfahren

© Copyright by Handballbezirk Enz-Murr | HBEM