HBEM Aktuell

Es geht endlich wieder los!

Es geht endlich wieder los!

Am kommenden Wochenende startet der Handballbezirk Enz-Murr in das Spieljahr 2021/2022

Auch wenn uns das Thema Corona wohl noch eine ganze Weile nicht loslassen wird, keimt für den Handballsport im Bezirk Enz-Murr endlich wieder ein Fünkchen Hoffnung auf. Im Handballverband Württemberg und vielen weiteren Landesverbänden sowie auf Bundesebene wird bereits wieder gespielt. Zwar mit diversen coronabedingten Einschränkungen aber zur Freude aller auch wieder vor Publikum.

Wir freuen uns auf viele spannende und faire Handballspiele.

Bezirk Zugriffe: 915

Handballbezirk Enz-Murr | HBEM

Der 1948 gegründete Handballbezirk 2 »Enz-Murr« ist der viertgrößte innerhalb des Landesverbands Württemberg.

Der HBEM betreut derzeit 42 Vereine und gehört mit rund 11.197 Einzelmitgliedern (WLSB Bestandsmeldung 2015) zu den größeren Bezirken.

Mehr erfahren

© Copyright by Handballbezirk Enz-Murr | HBEM