HBEM Aktuell

HBEM | Rahmenterminplan und Staffeleinteilung Verbandsebene

Rahmenterminplan und Staffeleinteilung für das Spieljahr 2021/2022 beschlossen

Aufgrund von zwei Rückzügen in derselben Staffel der Frauen Landesliga musste ein Verein von der Staffel 3 in die Staffel 2 wechseln. So ergeben sich in der F-LL zwei 9er und zwei 10er-Staffeln.

Vielleicht ist es ja möglich, dass wir auf Basis der im vergangenen Jahr zugewiesenen Kennziffern die Spielplanung vornehmen.  Damit die Vereine prüfen können, ob die Ziffernwünsche des vergangenen Jahres mit den Terminen für das neue Spieljahr zusammenpassen, haben wir auf der Homepage  je eine Exceldatei für die Männer und Frauen bereitgestellt, aus der die Angaben des letzten Spieljahrs zu entnehmen sind.

Wir bitten alle Vereine sich die entsprechende Exceldatei von der Homepage herunterzuladen und das darin enthaltene erste Tabellenblatt "Hinweise" durchzulesen und ggf. notwendige Änderungen der Kennziffernwünsche und Trikotfarben wie dort beschrieben vorzunehmen.

Alle relevanten Unterlagen sind hier auf der Homepage zu finden:https://www.hvw-online.org/spielbetrieb/verband-planung-2021/2022

Die Meldefristen sind unbedingt einzuhalten, damit wir zeitnah mit der Spielplanung im System beginnen können.

Kennziffern: Montag, 28.06.2021, 12:00 Uhr

Trikots: Sonntag, 08.08.2021

Handballverband Württemberg Zugriffe: 1595

Handballbezirk Enz-Murr | HBEM

Der 1948 gegründete Handballbezirk 2 »Enz-Murr« ist der viertgrößte innerhalb des Landesverbands Württemberg.

Der HBEM betreut derzeit 42 Vereine und gehört mit rund 11.197 Einzelmitgliedern (WLSB Bestandsmeldung 2015) zu den größeren Bezirken.

Mehr erfahren

© Copyright by Handballbezirk Enz-Murr | HBEM