HBEM Aktuell

Qualifikation Bezirk - Spielpläne D- bis A-Jugend stehen bereit

Qualifikation Bezirk - Spielpläne D- bis A-Jugend stehen bereit

Die Spiele der D- bis A-Jugend in der Qualifikationsrunde auf Bezirksebene (QB) wurden im HVW-Spielbetrieb veröffentlicht und stehen dort zum Abruf bereit. Bitte unbedingt daran denken, im Vorfeld der ersten Spiele die Mannschaften für die neuen Ligen zu verknüpfen und Mannschaftslisten zu hinterlegen, um einen reibungslosen Ablauf der Spieltage zu gewährleisten.

Zudem wurden die Spielpläne für die Qualifikationsrunde veröffentlicht (Link). Bitte bei den Spielplänen noch einmal die Angaben zu den Trikotfarben (Feld und Tor) und zur Halle überprüfen.

Unter dem Menüpunkt "Qualifikation 2022" werden auch noch die Verlinkungen der jeweiligen Spielklassen erfolgen, hier bitten wir noch um ein wenig Geduld. Technisch war es zunächst einmal vorrangig, die entsprechenden Ligen im HVW-Spielbetrieb abzubilden und die Spielpläne bereitzustellen.

Nachrichten Zugriffe: 1009

Handballbezirk Enz-Murr | HBEM

Der 1948 gegründete Handballbezirk 2 »Enz-Murr« ist der viertgrößte innerhalb des Landesverbands Württemberg.

Der HBEM betreut derzeit 42 Vereine und gehört mit rund 11.197 Einzelmitgliedern (WLSB Bestandsmeldung 2015) zu den größeren Bezirken.

Mehr erfahren

© Copyright by Handballbezirk Enz-Murr | HBEM