HBEM Aktuell

DuFüBest, Richtlinien & Anlagen für die Qualifikation 2022 online

DuFüBest, Richtlinien & Anlagen für die Qualifikation 2022 online

Die Durchführungsbestimmungen für die Qualifikation 2022 sind auf der HBEM-Homepage (Link) veröffentlicht. Der noch fehlende Austragungsmodus Jugend wird zeitnah nachgereicht. Bitte leitet wie immer die Informationen an die Ansprechpartner in Eurem Verein / Eurer SG weiter. Die Information über die Bereitstellung der DuFüBest, Richtlinien und Anlagen geht ebenfalls noch einmal per HBEM-Infopost an die jeweiligen Ansprechpartner (Abteilungsleiter, Jugendleiter und Ansprechpartner der männlichen und weiblichen Jugend).

Spielbetrieb/Spieltechnik Zugriffe: 838

Handballbezirk Enz-Murr | HBEM

Der 1948 gegründete Handballbezirk 2 »Enz-Murr« ist der viertgrößte innerhalb des Landesverbands Württemberg.

Der HBEM betreut derzeit 42 Vereine und gehört mit rund 11.197 Einzelmitgliedern (WLSB Bestandsmeldung 2015) zu den größeren Bezirken.

Mehr erfahren

© Copyright by Handballbezirk Enz-Murr | HBEM