HBEM Aktuell

HBEM | Qualifikation 2023

Ligen für die Qualifikationsrunde auf Bezirksebene online

Unter dem Menüpunkt »Qualifikation 2023« wurde der Spielbetrieb für die Qualirunden auf Bezirksebene hinterlegt. Die jeweils vorhandenen Spielklassen sind unter der jeweiligen Altersklasse hinterlegt. Wird eine solche Spielklasse aufgerufen, so wird darunter die Tabelle, der Spielplan und auch die einzelnen Spiele angezeigt.

Die Ligen der weiblichen Jugend E werden in Kürze folgen!

Alle teilnehmenden Vereine und SGs sind aufgefordert, die hinterlegten Mannschaften und Spieltermine (inklusive Halle) noch einmal zu prüfen. Etwaige Abweichungen im Vergleich zur Einteilung sind an den jeweiligen Staffelleiter zu melden.

Spielbetrieb/Spieltechnik Zugriffe: 649

Handballbezirk Enz-Murr | HBEM

Der 1948 gegründete Handballbezirk 2 »Enz-Murr« ist der viertgrößte innerhalb des Landesverbands Württemberg.

Der HBEM betreut derzeit 42 Vereine und gehört mit rund 11.197 Einzelmitgliedern (WLSB Bestandsmeldung 2015) zu den größeren Bezirken.

Mehr erfahren

© Copyright by Handballbezirk Enz-Murr | HBEM