HBEM Aktuell

Tabellen der D- bis A-Jugend auf Quotientenregelung umgestellt

Tabellen der D- bis A-Jugend auf Quotientenregelung umgestellt

Die auf der HBEM-Homepage unter dem Menüpunkt "Spielbetrieb 2021/22" veröffentlichten Tabellen der D- bis A-Jugend wurden auf die Quotientenregelung umgestellt und weisen somit die abschließende Wertung der Qualifikationsrunde aus. Auf dieser Basis wird demnach auch die Einteilung für die Meisterschaftsrunde erfolgen, die ab Mitte Januar 2022 stattfinden wird. Bevor diese Planung beginnen kann, werden allerdings noch ein paar weitere Schritte erforderlich sein. Hierzu wird eine entsprechende Ausschreibung auf der HBEM-Homepage veröffentlicht werden.

Spielbetrieb/Spieltechnik Zugriffe: 606

Handballbezirk Enz-Murr | HBEM

Der 1948 gegründete Handballbezirk 2 »Enz-Murr« ist der viertgrößte innerhalb des Landesverbands Württemberg.

Der HBEM betreut derzeit 42 Vereine und gehört mit rund 11.197 Einzelmitgliedern (WLSB Bestandsmeldung 2015) zu den größeren Bezirken.

Mehr erfahren

© Copyright by Handballbezirk Enz-Murr | HBEM