Aktuelles aus dem HBEM

Informationen und Hinweise aus den Fachressorts des Handballbezirk Enz-Murr

Die endgültige Staffeleinteilung der Aktiven (mit Ziffern) wurde für die Hallenrunde 2018/2019 im HBEM-Download-Bereich veröffentlicht. Bitte beachten!! In den Spielklassen der Männer mussten die Staffelgrößen ab der Kreisliga B auf 8 Mannschaften (respektive sieben Mannschaften in der Kreisliga D) reduziert werden, da einige der bisherigen Teams nicht mehr gemeldet wurden. Des Weiteren der Hinweis: in der Frauen Kreisliga A gestaltete sich die Ziffernvergabe sehr kompliziert. Aktuell gibt es dort einen Verein mit nur neun- und einen mit zehnfacher Übereinstimmung. Sollten hier Probleme im Hinblick auf die Spielplanung auftreten, bitte ich um einen kurzen Hinweis.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Einverstanden