Aktuelles

Verlinkungen im Spielbetrieb für D- bis A-Jugend aktualisiert

Verlinkungen im Spielbetrieb für D- bis A-Jugend aktualisiert

Unter dem Menüpunkt "Spielbetrieb 2021/22" wurden für die A- bis D-Jugend die aktuellen Staffeln der Meisterschaftsrunde hinterlegt. Wie immer bieten wir hierbei eine Zusammenfassung aller Informationen zur Staffel - und das ohne zusätzliches Einblenden von Werbung. Beim Aufruf einer Spielklasse ist die Tabelle sofort ersichtlich und in weiteren Menüs sind der dazugehörige Spielplan und die Spielpaarungen abrufbar.

Spielpläne von der D- bis zur A-Jugend veröffentlicht

Spielpläne von der D- bis zur A-Jugend veröffentlicht

Unter dem Menüpunkt "Spielbetrieb 2021/22 - Spielpläne (PDF)" wurden die aktuellen Spielpläne für die nun anstehende Meisterschaftsrunde 2022 veröffentlicht. Die verzögerte Bereitstellung bitte wir zu entschuldigen. Bitte beachten: die Spielpläne für die E-Jugend werden derzeit noch abgestimmt, die vorhandenen Links im Bereich E-Jugend (weiblich und gemischt) bilden den Stand des Spielbetriebs von September - Dezember 2021 ab!

Tabellen der D- bis A-Jugend auf Quotientenregelung umgestellt

Tabellen der D- bis A-Jugend auf Quotientenregelung umgestellt

Die auf der HBEM-Homepage unter dem Menüpunkt "Spielbetrieb 2021/22" veröffentlichten Tabellen der D- bis A-Jugend wurden auf die Quotientenregelung umgestellt und weisen somit die abschließende Wertung der Qualifikationsrunde aus. Auf dieser Basis wird demnach auch die Einteilung für die Meisterschaftsrunde erfolgen, die ab Mitte Januar 2022 stattfinden wird. Bevor diese Planung beginnen kann, werden allerdings noch ein paar weitere Schritte erforderlich sein. Hierzu wird eine entsprechende Ausschreibung auf der HBEM-Homepage veröffentlicht werden.

2Gplus-Regel lässt Spielbetrieb am 4./5. Dezember pausieren

2Gplus-Regel lässt Spielbetrieb am 4./5. Dezember pausieren

Die Landesregierung Baden-Württemberg hat am Freitag, den 3.12.2021 die neue Corona-Verordnung mit Gültigkeit ab 4. Dezember veröffentlicht.

Aufgrund der Kurzfristigkeit der Notverkündung durch die Landesregierung und der damit verbundenen 2G+-Regel, die nicht nur für Zuschauer, sondern auch für alle beteiligten Sportler, Trainer, Schiedsrichter etc. gilt, sehen sich die drei Handballverbände in Baden-Württemberg dazu gezwungen, kurzfristig den Spielbetrieb am Wochenende 4./5. Dezember in den drei Verbänden, ihren Bezirken und der Baden-Württemberg-Oberliga abzusetzen. Wir werden im Laufe der nächster Woche unsere Vereine mit ausführlichen Informationen versorgen und bitten um Verständnis für diese kurzfristige Entscheidung.

HBEM Geschäftsstelle
Telefon 07191 911146 (AB)
E-Mail: info@hbem.de

www.dhb.de Topnews