Vorläufige Staffeleinteilung Erwachsene HR 2020/21

Im Download-Bereich der HBEM-Homepage wurde inzwischen die vorläufige Staffeleinteilung für die Spielklassen der Erwachsenen (Männer und Frauen) für das kommende Spieljahr 2020/21 veröffentlicht. Ich möchte an dieser Stelle auf zwei Dinge hinweisen: zum einen, dass die Staffeleinteilung vorläufig ist und bis mindestens 15. Mai 2020 auch bleiben wird. Und zum anderen: das einzig maßgebende Organ für eine Veröffentlichung einer Staffeleinteilung oder sonstiger, spieltechnischer Regelungen im Bezirk Enz-Murr ist die HBEM-Homepage. Bedauerlicherweise bereits im Vorfeld (und zudem noch fehlerhafte) in den sozialen Medien kursierende Staffeleinteilungen haben diesbezüglich keine Bedeutung.

Zum Ende dieser Woche werden wir zudem unseren Vereinen eine Meldung zukommen lassen, mit der bis zum 15. Mai die Mannschaften entsprechend zu melden sind.

Wie immer gilt auch: sollten Fragen bestehen, dann könnt Ihr Euch gerne an Sabine Jaus oder an Axel Speidel wenden.

Link zur Einteilung