Bezirksvereine

Katrin und Tina sind seit 25 Jahren Mini-Handballtrainerinnen beim TV TammKatrin und Tina sind seit 25 Jahren Mini-Handballtrainer beim TV Tamm

Seit Jahr und Tag stehen unsere beiden Mini-Trainerinnen in der Sporthalle. Um ganz genau zu sein: Katrin Vogt und Tina Kaps trainieren seit 25 Jahren jeden Mittwoch und Freitag eine Rasselbande von 5 bis 8-jährigen Jungs und Mädchen. Dazu haben sie noch unzählige Mini-Spieltage in unserer Halle durchgeführt .Dies wurde jetzt gebührend gefeiert! Im Dezember wurden die beiden zu einem leckeren Sektfrühstück in die Egelseehalle geladen.

Auch einige »Ex-Minis«, die heute alle in der aktiven Frauen- oder Männermannschaft des TV Tamm spielen, waren mit dabei.

Als besonderer Gast kam Bezirksvorsitzender Hanspeter Kurz vorbei und hat den beiden für ihre beeindruckende Leistung gedankt. Er war es, der vor vielen Jahren den Minihandball im Bezirk Enz-Murr mit ins Leben gerufen hat - und Katrin und Tina sind fast von Anfang an dabei! Auch Vereinsvorsitzender Walter Röhm übergab den beiden im Namen des TV ein flüssiges Dankeschön".

Liebe Katrin und liebe Tina, die ganze Handballabteilung ist stolz auf euch und sagt nochmals Danke.

Handballbezirk Enz-Murr | HBEM

Der 1948 gegründete Handballbezirk 2 »Enz-Murr« ist der viertgrößte innerhalb des Landesverbands Württemberg.

Der HBEM betreut derzeit 42 Vereine und gehört mit rund 11.197 Einzelmitgliedern (WLSB Bestandsmeldung 2015) zu den größeren Bezirken.

Mehr erfahren

© Copyright by Handballbezirk Enz-Murr | HBEM