Bezirksvereine

Der Kampf um den Aufstieg SG BBM Bietigheim vs. TV Großwallstadt

Nach einer bisher fulminanten Saison befinden sich die Handballer der SG Bietigheim mitten im Kampf um den Aufstieg in die 1. Handball-Bundesliga, die sogenannte »stärkste Liga der Welt«.

Auf dem Weg dorthin warten allerdings noch ein paar hohe Hürden, die eine davon ist das Spiel gegen den Traditionsverein und mehrfachen Deutschen Meister TV Großwallstadt am 3. Mai. Dies ist genau der richtige Rahmen für ein Highlight-Event in der EgeTrans Arena Bietigheim.

Nach der großartigen Premiere dort im letzten Jahr vor 4.123 Zuschauern hofft man auf eine ähnliche Atmosphäre. Durch den jetzt möglichen Ausbau der Eishockey-Glasbanden kann die Arena sogar noch besser präsentiert werden und so hautnahes Handball-Feeling geschaffen werden.

Um den Traum von der "Stärksten Liga der Welt" Wirklichkeit werden zu lassen, heißt es nun für unseren Club, unsere Stadt, unsere Region: Gemeinsam Heimstärke zeigen! Nur zusammen können wir das Unmögliche möglich machen! Damit ihr alle dabei seid haben wir wieder das beliebte "Gib mir 5" Angebot geschnürt. Weitere Infos findet ihr in der Datei im Anhang.

Handballbezirk Enz-Murr | HBEM

Der 1948 gegründete Handballbezirk 2 »Enz-Murr« ist der viertgrößte innerhalb des Landesverbands Württemberg.

Der HBEM betreut derzeit 42 Vereine und gehört mit rund 11.197 Einzelmitgliedern (WLSB Bestandsmeldung 2015) zu den größeren Bezirken.

Mehr erfahren

© Copyright by Handballbezirk Enz-Murr | HBEM