Veranstaltung

Titel:
Erinnerung Trikotfarbenmeldung Saison 2021/2022
Wann:
So, 08.08.21
Wo:
Online-Meeting
Kategorien:
Spielbetrieb + Spieltechnik, Bezirk, Lehre + Nachwuchsförderung, Schiedsrichterwesen , Handballverbände, Bezirksvereine, Sonstige Termine, Sommerrunde
Autor:
Handballbezirk Enz-Murr

Beschreibung

Erinnerung an die Abgabe der Trikotfarben für die Hallenrunden 2021/2022

Aufgrund von zwei Rückzügen in derselben Staffel der Frauen Landesliga musste ein Verein von der Staffel 3 in die Staffel 2 wechseln. So ergeben sich in der F-LL zwei 9er und zwei 10er-Staffeln.

Vielleicht ist es ja möglich, dass wir auf Basis der im vergangenen Jahr zugewiesenen Kennziffern die Spielplanung vornehmen.  Damit die Vereine prüfen können, ob die Ziffernwünsche des vergangenen Jahres mit den Terminen für das neue Spieljahr zusammenpassen, haben wir auf der Homepage  je eine Exceldatei für die Männer und Frauen bereitgestellt, aus der die Angaben des letzten Spieljahrs zu entnehmen sind.

Wir bitten alle Vereine sich die entsprechende Exceldatei von der Homepage herunterzuladen und das darin enthaltene erste Tabellenblatt "Hinweise" durchzulesen und ggf. notwendige Änderungen der Kennziffernwünsche und Trikotfarben wie dort beschrieben vorzunehmen.

Alle relevanten Unterlagen sind hier auf der Homepage zu finden:https://www.hvw-online.org/spielbetrieb/verband-planung-2021/2022

Die Meldefristen sind unbedingt einzuhalten, damit wir zeitnah mit der Spielplanung im System beginnen können.

Kennziffern: Montag, 28.06.2021, 12:00 Uhr

Trikots: Sonntag, 08.08.2021


Veranstaltungsort

Standort:
Online-Meeting
Land:
Germany