Liebe Vereinsmitarbeiter,
um einen möglichst schnellen und komplikationslosen Informationsaustausch zwischen den Vereinen und dem Bezirk zu gewährleisten, werden die Ansprechpartner der Vereine in Eigenregie verwaltet – im Regelfall obliegt dies dem Abteilungsleiter, der auch über die entsprechenden Zugangsdaten verfügt.
Jeder Verein ist für die Aktualität und Richtigkeit der Daten seiner Ansprechpartner verantwortlich. Sollte ein Verein aus welchen Gründen auch immer nicht mehr im Besitz der Zugangsdaten sein bzw. Fragen zur Verwaltung haben, genügt eine eMail an die EDV-Kommission des Bezirks.
Ausführliche Dokumentation zur Verwaltung der Vereins-Ansprechpartner
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Probleme, die durch unsachgemäße Verwaltung der Vereins-Ansprechpartner hervorgerufen werden, dem verursachenden Verein angelastet werden und gegebenenfalls auch an die spielleitende Stelle gemeldet.