Neben dem TSV Wolfschlugen ist die SG Bottwartal einer der beiden Württemberg-Vertreter in der weiblichen C-Jugend.

wJC SG BottwartalDie wJC der SG Bottwartal hatte Losglück und ist eines der 80 Teams, das unter mehr als 300 Meldungen für den großen Höhepunkt, den "Tag des Handballs", ausgelost wurde. Am 06.09. geht es um 10:00 Uhr auf den Vorfeldern der Commerzbank-Arena in Frankfurt mit den Gruppenspielen los. In der wJC spielen 20 Mannschaften in vier fünfer Gruppen um den Turniersieg. Nur jeweils die Gruppensieger kommen ins Halbfinale.
Diese Spiele finden dann in der großen Fussballarena statt, was für die Mädchen egal welchen Vereins, wohl einmalig sein und bleiben wird. Unsere Gegner in der Gruppe heissen TSV Birkenau (Baden), TSG Oberursel (Hessen), TV Arzheim (Rheinland) und VfB Altena (Westfalen).

Der Spieplan lautet wie folgt:

10:52 Uhr: SG Bottwartal - TSV Birkenau
11:32 Uhr: VfB Altenau - SG Bottwartal
12:10 Uhr: TV Arzheim - SG Bottwartal
12:50 Uhr SG Bottwartal - TSG Oberursel

Das letzte Jugendfinale endet ca. 16:00 Uhr.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.