HBEM Aktuell

Pause im Spielbetrieb der F- und E-Jugend beschlossen

Pause im Spielbetrieb der F- und E-Jugend beschlossen

Mit Blick auf die letzten beiden Wochenenden fällt auf, dass die meisten Spiele, die aufgrund von Corona abgesetzt wurden, im unteren Jugendbereich angesiedelt sind.

Auf Wunsch der Bezirke hat das geschäftsführende Präsidium des Handballverbandes Württemberg nun beschlossen, den Spielbetrieb in den Altersklassen F- und E-Jugend vorerst auszusetzen. Die Bezirke sind dementsprechend informiert.

In der aktuellen Situation gibt es wahrscheinlich kein „Richtig“ und kein „Falsch“. Auf der einen Seite darf der Amateuer- und Breitensport laut Corona-Verordnung weiterhin ausgeübt werden, auf der anderen Seite gibt es eben diese vielen Absagen. Wir hoffen auf Verständnis für diese Entscheidung.

Sobald klar ist, wann der Spielbetrieb für diese beiden Altersklassen wieder aufgenommen werden kann werden wir umgehend informieren.

Corona-Pandemie Zugriffe: 506

Handballbezirk Enz-Murr | HBEM

Der 1948 gegründete Handballbezirk 2 »Enz-Murr« ist der viertgrößte innerhalb des Landesverbands Württemberg.

Der HBEM betreut derzeit 42 Vereine und gehört mit rund 11.197 Einzelmitgliedern (WLSB Bestandsmeldung 2015) zu den größeren Bezirken.

Mehr erfahren

© Copyright by Handballbezirk Enz-Murr | HBEM