HBEM-Infopost

HBEM Infopost

By Axel Speidel | Referent für Spieltechnik HBEM Infopost

Liebe Handballfreunde! Leider muss ich mich noch einmal wegen der nachfolgenden E-Mail bei Euch mel
By Axel Speidel | Referent für Spieltechnik HBEM Infopost

Liebe Handballfreunde! Mit dieser HBEM-Infopost möchte ich Euch über ein paar Punkte im Hinblick au
By Handballbezirk Enz-Murr Jugend

Hallo liebe Jugendleiter und Jugendsprecher! Bitte merkt Euch schon mal den 30.09.23 in euren Kalen
By Handballbezirk Enz-Murr Erwachsene

Liebe Handballfreunde! Mit dieser, ganz separaten HBEM-Infopost möchte ich Euch über die ab 15 Uhr
By Handballbezirk Enz-Murr Jugend

Liebe Handballfreunde, mit dieser HBEM-Infopost möchte ich Euch in erster Linie darüber informieren
By Handballbezirk Enz-Murr Jugend

Liebe Handballfreunde, anbei erhaltet Ihr nun die überarbeitete Version 1.2 des Austragungsmodus Ju

Handballbezirk Enz-Murr | HBEM

Der 1948 gegründete Handballbezirk 2 »Enz-Murr« ist der viertgrößte innerhalb des Landesverbands Württemberg.

Der HBEM betreut derzeit 42 Vereine und gehört mit rund 11.197 Einzelmitgliedern (WLSB Bestandsmeldung 2015) zu den größeren Bezirken.

Mehr erfahren

© Copyright by Handballbezirk Enz-Murr | HBEM