HBEM Aktuell

Fritz Klinke *15.02.1938 | † 07.03.2024

Der Bezirk Enz-Murr trauert um Fritz Klinke *15.02.1938 | † 07.03.2024

Unser ehemaliger Bezirksmitarbeiter Fritz Klinke ist am 7. März im Alter von 86 Jahren verstorben.

Der Handballsport und sein Verein TV Pflugfelden, aber auch der Handballbezirk Enz-Murr verlieren einen treuen Freund und Mitarbeiter.

Fritz Klinke wurde 1938 geboren und war bereits zu Beginn der 60er Jahre in vielerlei Hinsicht für seinen Verein, den TV Pflugfelden, im Einsatz: als aktiver Spieler, Jugendtrainer, als Jugendleiter und in vielen weiteren Ämtern.

Für seinen Verein war er auch als Schiedsrichter insgesamt 41 Jahre im Einsatz. Für seine Verdienste wurde er im Jahr 1987 mit der HVW-Treuenadel und im Jahr 1993 mit der HVW-Verbandsnadel in Gold ausgezeichnet. Darüber hinaus war er auch in den Jahren 2015 - 2019 im Handballbezirk in der Spielleitenden Stelle Recht aktiv. Und selbst im Rentenalter blieb er dem Handballsport verbunden und kümmerte sich beim Sommerturnier der HB Ludwigsburg um die Vorbereitung der Spielfelder.

Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen und seinem Verein.

Wir werden Fritz Klinke ein ehrendes Andenken bewahren.

Handballbezirk Enz-Murr | HBEM

Der 1948 gegründete Handballbezirk 2 »Enz-Murr« ist der viertgrößte innerhalb des Landesverbands Württemberg.

Der HBEM betreut derzeit 42 Vereine und gehört mit rund 11.197 Einzelmitgliedern (WLSB Bestandsmeldung 2015) zu den größeren Bezirken.

Mehr erfahren

© Copyright by Handballbezirk Enz-Murr | HBEM