HBEM Aktuell

Friedrich braucht unsere Hilfe

HILF MIR ZU LEBEN

Eigentlich ist Friedrich ein aufgeweckter, lebhafter und sehr aktiver Junge, der viel lacht und gerne mit seinem Feuerwehrauto oder Tierfiguren spielt.

DKMSDoch Ende letzten Jahres fiel der Familie auf, dass der 2-Jährige vermehrt blaue Flecken bekam und schlapp und lustlos wirkte. Ein Arztbesuch brachte die Diagnose: Leukämie – Blutkrebs.

„Wir leben seitdem ein anderes Leben und dies ist ein Albtraum“, berichten die Eltern. Statt zuhause zu spielen und seine Umwelt kennenzulernen, besteht sein Alltag nun aus Klinikaufenthalt und Chemotherapie.

Seine einzige Überlebenschance ist eine Stammzellspende.

Deswegen initiieren Familie und Freunde eine Registrierungsaktion. Vielleicht bist genau du das passende Match. Komm vorbei und registriere dich.

REGISTRIERUNGSAKTION
AM SAMSTAG, DEN 09. MÄRZ
13-17 Uhr

Gemeindehaus Mundelsheim | Hindenburgstrasse 9+11 | 74395 Mundelsheim

DKMS Spendenkonto

 

Nachrichten Zugriffe: 3746

Handballbezirk Enz-Murr | HBEM

Der 1948 gegründete Handballbezirk 2 »Enz-Murr« ist der viertgrößte innerhalb des Landesverbands Württemberg.

Der HBEM betreut derzeit 42 Vereine und gehört mit rund 11.197 Einzelmitgliedern (WLSB Bestandsmeldung 2015) zu den größeren Bezirken.

Mehr erfahren

© Copyright by Handballbezirk Enz-Murr | HBEM