HBEM Aktuell

Am 11. Juni ist wieder Trikottag BW!

Am 11. Juni ist wieder Trikottag BW!

Sport im Verein ist Leidenschaft, Zusammenhalt und Gemeinschaft. Genau dafür steht jedes Trikot, jede Trainingsjacke, jedes Shirt mit Vereins-Logo, Vereinsname und Vereinsfarben.

Handballverband Württemberg Bezirk
Ideenwettbewerb zur Namensgebung der acht neuen Bezirke

Ideenwettbewerb zur Namensgebung der acht neuen Bezirke

Zum 1. Juli 2025 fusionieren die drei Handballverbände in Baden-Württemberg. Im Zuge der Fusion werden die Bezirke in Baden-Württemberg neu eingeteilt.

Handball BW Bezirk
Mini-Handball-WM 2024

Mini-Handball-WM 2024

Liebe Vereinsvertreter,

im Januar 2025 findet die Handball-Weltmeisterschaft der Männer statt.

Handballbezirk Enz-Murr Bezirk
Der Bezirk Enz-Murr trauert um Werner Fried * 12.12.1942 | † 09.03.2024

Der Bezirk Enz-Murr trauert um Werner Fried * 12.12.1942 | † 09.03.2024

Am 9. März 2024 ist unser langjähriger Bezirksmitarbeiter Werner Fried im Alter von 81 Jahren von uns gegangen. Der Handballbezirk Enz-Murr trauert um einen zuverlässigen und stets freundlichen Sportkameraden.

Werner Fried erblickte im Jahr 1942 das Licht der Welt und war auf Bezirksebene in den Jahren 1987 bis 2022 25 Jahre lang als Mitarbeiter der SL Stelle Recht aktiv, ehe er sein Amt in die Hände jüngerer Kollegen legen konnte.

Den Übergang an die nächste Generation im Rechtswesen des Bezirks gestaltete er aktiv mit und gab sein Wissen weiter. Für seine Verdienste erhielt Werner Fried im Jahr 2019 die HVW-Verbandsnadel in Gold.

Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen. Wir werden Werner Fried ein ehrendes Andenken bewahren.

HBEM Trauer

Handballbezirk Enz-Murr | HBEM

Der 1948 gegründete Handballbezirk 2 »Enz-Murr« ist der viertgrößte innerhalb des Landesverbands Württemberg.

Der HBEM betreut derzeit 42 Vereine und gehört mit rund 11.197 Einzelmitgliedern (WLSB Bestandsmeldung 2015) zu den größeren Bezirken.

Mehr erfahren

© Copyright by Handballbezirk Enz-Murr | HBEM